Zeig uns deine Welt

In Attnang-Puchheim fand eine online Videochallenge statt. Beteiligen konnten sich alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 25 Jahren. Es konnten Videos und Bilder eingereicht werden zum Thema „Zeig uns deine Welt AP“. Sie konnten uns ihre schönsten Plätze in Attnang-Puchheim zeigen, an denen sie am liebsten ihre Freizeit verbringen oder aber einfach zeigen, wie sie ihre Zeit am liebsten verbringen. Mit besonders viel Stolz erfüllt uns zum einen der Umstand, dass unser Jugendzentrum als Ort für die Siegerehrung auserkoren wurde und wir hochrangigen Besuch, bestehend aus Gemeinderatsmitglieder*innen, Jury und den beiden Vizebürgermeistern Herrn Ernst Ennsberger und Herrn Martin Glück, im JUZ begrüßen durften. Zum anderen, weil unser Videobeitrag den großartigen 2. Platz erreicht hat!. Wir sind sehr stolz auf unser gemeinsames Video und die kreativen Beiträge der Jugendlichen aus Attnang-Puchheim. Im Anschluss an die mit viel Spannung erwartete Siegerehrung gab es noch eine kleine Jause und es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Wir möchten auf diesem Wege nochmals allen Sieger*innen herzlich gratulieren und uns bei der Stadtgemeinde Attnang-Puchheim bedanken für die großartigen Preise!