Schulkooperationen

Hortbesuch

Am Mittwoch, den 10. Jänner, haben uns die Kinder der Hortgruppe besucht. Wir haben uns sehr über die Anfrage gefreut und uns ein tolles Programm überlegt. Spielerisch konnten die Kids das JUZ kennenlernen. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und ihr besucht uns wieder im Jugendzentrum, wenn ihr 12 Jahre alt seid!

 

Wir freuen uns jetzt schon!

Poly-Kochduell

Das erste Kochduell mit der Polytechnischen Schule Schwanenstadt hat schon stattgefunden. Die Schüler:innen mussten sich in einem kulinarischen Wettstreit messen. Wir stellten zahlreiche Lebensmittel zur Verfügung. Die Jugendlichen hatten die Vorgaben ein dreigängiges Menü zu kochen und haben sich die Speisefolgen selbst ausgedacht. Im Anschluss wurde fleißig gekocht und danach konnte man sich durch die unterschiedlichen kreativen Variationen durchkosten. Aufgrund der grandiosen Kochkünste konnte kein Gewinner ermittelt werden .

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Besuchern.