Kino

Avatar, the way of water

Ein Kinobesuch mit unseren Ehrenamtlichen darf natürlich nicht fehlen. Wir sind  gemeinsam nach Regau ins Starmovie gefahren und haben uns den Film "Avatar, the way of water" angesehen. Nachos, Popcorn und etwas zu trinken, durfte natürlich auch nicht fehlen.

Barbie

Nach der Sommerpause und dem Ferienspaß wurde das neue „JUZ-Jahr“ gleich mit einem Ausflug eingeläutet. Gemeinsam machten wir uns auf ins Star Movie Regau, um uns gemeinsam den neuen Barbie Film anzusehen.

 

Dieser bestach, neben der vermeintlich einfachen Handlung, durch tiefe und wichtige Botschaften. Es wird sich gesellschaftskritisch mit den stereotypen Rollenbildern auf humoristische Weise auseinandergesetzt. Diese Themen wurden natürlich auch im JUZ aufgegriffen und führten zu spannenden Gesprächen und Diskussionen.