DANKESCHÖN!!!

Wir möchten uns aufs herzlichste bei der Polytechnischen Schule Schwanenstadt bedanken!

Jedes Jahr fertigen die Schüler*innen des Poly in Kleingruppen fachspezifische Abschlussprojekte an. Dieses Jahr wurden wir von unseren Besuchern gefragt, was denn dem JUZ noch fehlen könnte. Gleich zwei Gruppen haben ihre Ideen unserem JUZ gewidmet und als Abschlussprojekt eine Sitzbank und ein Fußballtor gefertigt. Dank der gesponserten Materiealien wurde aus der Idee Wirklichkeit und so ist unser Garten mit zwei neuen und handgefertigten Werkstücken ausgestattet.

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Jugendlichen Eigeninitiative ergriffen haben und an der Gestaltung unseres JUZ Anteil genommen haben. Danke Jungs, wir freuen uns sehr über die Aufwertung des Gebäudes durch euer Mitwirken!