Kiwanis Flohmarkt

Am Montag den 10. September hat das JUZ geholfen den Kiwanis Flohmarkt aufzubauen. Ganze sieben jugendliche Helferinnen und Helfer haben freiwillig, mit vollem Elan und ganzer Kraft Tische und Bänke zu soliden Flohmarktregalen zusammengestellt. Trotz der harten Arbeit haben sich die Jugendlichen nicht ermüden lassen und waren ständig auf der Suche nach neuen Aufgaben. So viel Anstrengung kostet eine Menge Energie und der Hunger war schon groß.

Zum Glück bekamen wir als Belohnung eine Pizza von KIWANIS gesponsert, ein herzliches Dankeschön dafür!

Wieder angekommen im JUZ haben wir uns erholen müssen und uns mit der Pizza wieder zu Kräften gebracht.
Das war echt eine starke Leistung von unseren Jugendlichen. Wir sind echt stolz auf euch! Ohne eure Hilfe währe der Flohmarkt nicht so gelungen.