Graffiti Projekt

Jugendliche des Jugendzentrums nang-pu verschönern die Unterführung Richtung Puchheim mit Graffitis!

 

Besondere Talente in der Kunst des Graffiti Sprayens entdeckte Attnang - Puchheim am Freitag, dem 15.7.in der Unterführung Richtung Puchheim. Die Gemeinde stellte dem Jugendzentrum eine freie Fläche bereit, worauf sich die Jugendlichen mit viel Kreativität und Einfallsvermögen entfalten konnten.

 

Graffiti wird immer mehr ein zentrales Ausdrucksmittel, das besonders bei Jugendlichen viel Anerkennung findet – vielleicht konnten die Jugendlichen aber auch den einen oder anderen Erwachsenen positiv mit ihren Bildern in der Unterführung überzeugen! Auf jedenfall wurde das Ziel, die Unterführung mit positiven Emotionen und farbenfrohen Motiven freundlich zu gestalten, erfolgreich erreicht.