Fotorallye

 

Am Samstag, 10.06.2017, fand zum 2. Mal eine gemeinsam Veranstaltung von verschiedenen Einrichtungen der offenen Jugendarbeit des Bezirks Vöcklabruck statt. Auch dieses Jahr waren neben dem Nang-Pu, JUZ Lenzing, YouX Vöcklabruck, Mensch und Arbeit und Streetwork Vöcklabruck, Crazy Times Schwanenstadt und much more aus Timelkam beteiligt. Nach der "Suche nach Mr. X" die im Vorjahr in Vöcklabruck stattfand, gab es dieses Jahr die "Fotorallye" in Attnang-Puchheim.

 

Es nahmen insgesamt 8 Teams aus dem Bezirk teil und es entstanden wunderbare und vor allem kreative Fotos! Im Anschluss fand die Siegerehrung mit Bürgermeister Peter Groiß und eine Grillparty bei uns im JUZ statt. Es war ein spannender und lustiger Wettkampf!

 

Vielen Dank für die tolle Vernetzungsarbeit, die solche Veranstaltung erst möglich macht. Bis zum nächsten Jahr :)