Ferienspaß

Auch dieses Jahr heißt es im Juli und August im Jugendzentrum: FERIENSPAß!! Alle sieben Aktionen die im Rahmen des Ferienspaßes der Gemeinde Attnang-Puchheim angeboten wurden, erfreuten sich großer Beliebtheit. Bei der Beachparty erfrischten wir uns nach spektakulären Wasserspielen, bei heißem Sommerwetter, mit fruchtigen antialkoholischen Cocktails und aßen gemütlich Pizza.


Beim Chaostag ging es wie gewohnt drunter und drüber. Bei den Kochduellen wurden vorzügliche 3-Gänge-Menüs gekocht und verspeist. Reine Mädchensache ist, wie der Name schon sagt, der Girls Club. Die Mädchen hatten viel Spaß bei einer entspannender Gesichtsmaske und der anschließenden Präsentation der Stylings und Outfits mit einer kurzen Choreografie. Unterstützt wurde das JUZ-Team bei den Veranstaltungen von engagierten Jugendlichen.

Lange Nacht der Spiele

Kochduell 2

Lagerfeuer

Girls Club

Chaostag

Kochduelle

Beachparty